Normalzeit

Die Normalzeit ist eine dreiköpfige, monatliche Diskussionsrunde. Die Themen ergeben sich meist aus aktuellem Geschehen bzw. unseren persönlichen Interessen und Vorlieben. Von politischen Grundsatz-Debatten, über den gelegentlichen Tech-Talk bis hin zur liebevollen Unterbuxen-Beratung sind wir uns für nichts zu schade. Also setzen wir uns hin und sind fröhlich, denn schlimmer kann\'s ja kaum werden.

http://www.normalzeit-podcast.de

subscribe
share



 

NZ14 Whisky im Mischpult


Nach ungeplant langer Pause sind wir 2013 wieder am Start, zur Sicherheit hatten wir Whisky dabei und Alex war etwas verschnupft. Außerdem gibt unser Mischpult wohl so langsam den Geist auf und thematisch geht es zumindest gefühlt sehr bunt zu. Das mag am angesammelten Sendungsstau liegen aber sei es drum. Wir möchten ausdrücklich allen (Live-)Hörern und Spendern danken und wünschen gute Unterhaltung.


share





 2013-02-03  2h9m