Normalzeit

Die Normalzeit ist eine dreiköpfige, monatliche Diskussionsrunde. Die Themen ergeben sich meist aus aktuellem Geschehen bzw. unseren persönlichen Interessen und Vorlieben. Von politischen Grundsatz-Debatten, über den gelegentlichen Tech-Talk bis hin zur liebevollen Unterbuxen-Beratung sind wir uns für nichts zu schade. Also setzen wir uns hin und sind fröhlich, denn schlimmer kann\'s ja kaum werden.

http://www.normalzeit-podcast.de

subscribe
share






episode 12: UKW mit Hosen


Ein Jahr Normalzeit wurde mit einer Sondersendung im Studio von Radio WeWeWe gefeiert, live per UKW und Stream und jetzt auch wie üblich hier, zum zeitsouveränen Nachhören. Wie sagen herzlich "Danke!" für ein spannendes und unterhaltsames Jahr und freuen uns auf das nächste. Feedback welcome! Wir wünschen gute Unterhaltung! Themen: 1 Jahr Normalzeit, UKW, Hosen, Radio WeWeWe, Geschenke, CD-Gewinner, WWF, Mario und Prinzessin, Towelday, Podlove, Bitlove, Kabel, GNTM, Schufa, Dark Web, Kondome in München, 40 Jahre Star Trek, Enterprise nachbauen, Ariane5-Handbuch, Interocitor, Odenwald, Gefahr durch Fette, Dosenpfand, Ausblick, Danke


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 10, 2012  1h59m