Unternehmer Freund

Der Unternehmer Freund Podcast hilft Dir, ein besserer Unternehmer zu werden und Dich in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Unternehmensführung fit zu machen.

https://www.die-berater-sind.net

subscribe
share






episode 145: 145 - kleine Beträge, große Wirkung


Wie oft vergisst Du beim Einkauf für den Betrieb den Beleg? Ok, Du natürlich nie, aber viele meiner Kunden leider schon.

In der heutigen Folge möchte ich Dir die Dringlichkeit der Belegeinreichung verdeutlichen und zeige Dir auf, welche Nachteile Du bekommst, wenn Du für Deine Firma Güter erwirbst, aber den Beleg einfach nicht besorgst oder zur Buchhaltung gibst.

Außerdem habe ich für Dich 4 gute Tipps, wie Du den Stress der fehlenden Belege vermeidest und im Laufe eines Jahres bares Geld sparst.


Die netten Berater findest Du hier und hier.



--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/patric-stoebe/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 6, 2023  11m