Normalzeit

Die Normalzeit ist eine dreiköpfige, monatliche Diskussionsrunde. Die Themen ergeben sich meist aus aktuellem Geschehen bzw. unseren persönlichen Interessen und Vorlieben. Von politischen Grundsatz-Debatten, über den gelegentlichen Tech-Talk bis hin zur liebevollen Unterbuxen-Beratung sind wir uns für nichts zu schade. Also setzen wir uns hin und sind fröhlich, denn schlimmer kann\'s ja kaum werden.

http://www.normalzeit-podcast.de

subscribe
share



 

NZ10 GTFO


Ein Ansammlung wirrer Begriffe. Ihr müsst jetzt stark sein, denn die Sendung spiegelt den Schlafmangel am Ende der Woche recht gut wieder. Dazu kommen gefühlt noch seltsamere Themen als sonst und schon haben wir eine Aufnahme, die Daniel dazu brachte auch mal mitten im Satz das Studio zu verlassen. Außerdem haben wir uns mehrfach zu bedanken und eine außergewöhnliche CD zu verschenken. Wir wünschen gute Unterhaltung! Themen: Dope Stars Inc., Danksagung, Hörsuppe, iOS/iPod-Fail, Back to the 90s, Pad-Verlesung, GEMA-Rechung, Morgenpost, E-Zigarette, Tanzverbot (Artikel Daniel; Artikel LTO ), Urheberrechts-Wochen (Handelsblatt, Heise; Drehbuchautoren, Antwort auf Regener-Rant), roflcopter gtfo, Jugendsprache (Abendblatt), 14 Jahre Nicht-Arbeit, Porno-IT, Podlove, Auphonic


share





 2012-04-14  1h41m