Normalzeit

Die Normalzeit ist eine dreiköpfige, monatliche Diskussionsrunde. Die Themen ergeben sich meist aus aktuellem Geschehen bzw. unseren persönlichen Interessen und Vorlieben. Von politischen Grundsatz-Debatten, über den gelegentlichen Tech-Talk bis hin zur liebevollen Unterbuxen-Beratung sind wir uns für nichts zu schade. Also setzen wir uns hin und sind fröhlich, denn schlimmer kann\'s ja kaum werden.

http://www.normalzeit-podcast.de

subscribe
share



 

NZ07 Tiberium im Kühlschrank


Erste Sendung im neuen Jahr, leider erst zum Ende des Monats. Wir sind noch nicht so ganz auf der Spur, aber das kann ja auch mal ganz hilfreich sein. Politik lassen wir diesmal fast vollständig aus (wer will schon dauernd über gescheiterte Präsidenten reden), geben aber dafür Einblicke in die Dating-Landschaft beim Griechen, verstehen diverse Aufregungen nicht und haben ein Tyrannen-Quartett zur Hand. Außerdem gibts wie immer wertvolle Tipps für den Alltag und ein klein bisschen Technik. Wir wünschen gute Unterhaltung! Themen: Dating beim Griechen, Buenos dias, Geschenk*, Etherpad Lite, Notizbuch.cc, Drupal, gute Vorsätze, Facebook-Timeline, Google-AGB, Twitter-Filter, ICQ, IRC, selbstauskunft.net, Werbeanrufe, Tyrannen-Quartett*, Chantalismus, Konzerte, bald neue Headsets (DT 797 PV), Tablets, Kindle-Tasche (Stoff)* (Hardcase)*, Internetkatzen, Rohrpost, Sendesituation, Ijon Tichy (1. Staffel*, 2. Staffel*) Credits: BertycoX für die Intro-Musik, Dope Stars Inc. für die Outro-Musik.


share





 2012-01-31  1h35m