JWR Podcast

Grenzwissenschaft oder Wissenschaft? Alle Folgen könnt ihr auch als Videopodcast sehen: https://www.youtube.com/@jwrpodcast Schickt uns gerne eine Email an jwrpodcast@mail.com

https://podcasters.spotify.com/pod/show/jwrpodcast

subscribe
share






episode 41: ALIEN ABDUCTION: Kindesentführung durch Grey Aliens ???? | JWR Podcast #41


Thomas und Matthew Reed wurden als Kinder drei Mal von Aliens entführt. Viele Jahre später im Erwachsenenalter wurde Matthew Reed erneut entführt und Wissenschaftler, sowie Experten der MUFON-Vereinigung haben sich diesen Fall im Detail angesehen. JWR Podcast findet ihr unter: YouTube: https://tinyurl.com/5n7xak7x Spotify: https://tinyurl.com/5aksk6z3 TikTok: https://tinyurl.com/mrxzxraz Instagram: https://tinyurl.com/2p9x2hc8 Twitter: https://tinyurl.com/4wr3mu3e Schreibt uns gerne eine Email an jwrpodcast@mail.de

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/jwrpodcast/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 9, 2023  1h45m