Sprachlos! - Der UFC und MMA Podcast

Du bist UFC Fan und dein Herz schlägt für den Sport härter, als Ngannou seine Gegner? Dann bist du hier richtig. Im Sprachlos Podcast findest du brandheiße News, Previews und Recaps zu großen UFC Fights, Interviews mit Kämpfern und eine gesunde Portion Gossip darf auch nicht fehlen.

https://kampfcast-der-mma-podcast.simplecast.com

subscribe
share






Alles auf Anfang | Samurai trifft auf brasilianischen Krieger: Prochazka gegen Pereira bei UFC 295


Mit Jiri Prochazka vs Alex Pereira bei UFC 295 erwartet uns einer der (wirklich!) geilsten Fights des Jahres. Zwei so einzigartige und eigene Charaktere, zwei völlig verschiedene und doch ähnliche Kampfstile. Ganz egal, wie der Kampf ausgeht: Die Fans werden die Gewinner sein. Wer wird der neue Champion im Lightheavyweight? Finden wir es raus.



fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 10, 2023  18m