Mom & Dadjokes

Mom & Dadjokes - der lustigste ernste Podcast der Welt! Fast drei Jahre hat es gedauert, bis die angeblich einfachste Sache der Welt bei uns geklappt hat - „wir“ sind schwanger! Wir tauschen Kinderwunschklinik, Hormonspritzen und Spermaprobenbehälter gegen Geburtsvorbereitungskurs, Kinderwagenberatung und Hebammenvorsorge, aber natürlich weiterhin mit Dadjoke- (und Momjoke)garantie! Welche „Wart's mal ab's“ wir uns anhören müssen, warum einem in der Schwangerschaft Koteletten wachsen und wann ein Baby so groß ist wie ein Waschlappen, erzählen wir euch hier! Unsere Kinderwunschgeschichte könnt ihr in den ersten 27 Folgen natürlich weiterhin nachhören.

https://momanddadjokes.podigee.io/

subscribe
share






Trailer


Mom & Dadjokes - der lustigste ernste Podcast der Welt! Vor zweieinhalb Jahren dachten wir, Ariana und Bene, jetzt wird’s mal Zeit, eine Familie zu gründen, und haben schonmal die Einrichtung des Kinderzimmers geplant. Haha, der war gut! Aber wer hätte auch ahnen können, dass Babys machen so schwer sein kann?! Relativ bald mussten wir feststellen, dass in Deutschland eins von zehn Paaren ungewollt kinderlos ist - und wir zu dem einen von zehn gehören… Seit über zwei Jahren versuchen wir schon, Eltern zu werden - jetzt dachten wir uns, warum sollen wir da alleine durch, ihr kommt einfach mit! Von den Schwierigkeiten, Stuhlproben effizient aufzufangen über selbstgesetzte Hormonspritzen im Backstage bis hin zu der Frage, welche Filmauswahl es gibt in dem Raum, in dem Spermaproben abgegeben werden (und oh ja, die wird beantwortet!). Trotz des ernsten Themas lassen wir keinen Dadjoke (und auch keinen Momjoke) liegen - so lassen sich die schweren Themen des Lebens doch gleich viel besser ertragen! Kommt mit uns auf eine fantastische Reise durch Kinderwunschkliniken, OP-Säle und Spermaprobenbehälter! Und im besten Fall wird die 50. Folge live aus dem Kreißsaal gesendet!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 26, 2023  2m
 
 
curated by hoersuppe in Nullnummern | November 11, 2023