Web, But Green! - Wenn Internet auf Nachhaltigkeit trifft

In diesem Podcast geht es um nachhaltige, datensparsame Webseiten. Und um eine verantwortungsvolle, umweltschonende Nutzung des Internet zur Verringerung des immensen Strom- und Ressourcenverbrauchs und der damit verbundenen CO₂-Emissionen. Er richtet sich an Agenturen, IT-Abteilungen, Online-Marketer, Web-Designer und alle, die Webseiten besitzen, erstellen oder betreuen. Dr. Torsten Beyer ist Buchautor, Experte für Web-Nachhaltigkeit, Technischer SEO und Chemiker und hat über 25 Jahren Erfahrung mit der Optimierung von Webseiten.

https://webbutgreen.de/

subscribe
share






1 - Warum ich diesen Podcast mache


Erfahre mehr über diesem neuen wöchentlichen Podcast zum Thema nachhaltige Websites

Ein eigener Podcast ist eine großartige Sache. Bevor es richtig losgeht, erzähle ich Dir, wer ich bin. Was ich bisher zum Thema nachhaltige Websites gemacht habe. Und vor allem, was Du davon hast, wenn Du mir regelmäßig zuhörst. Ab sofort gibt es jeden Donnerstag eine neue Folge mit einem interessanten Thema.

Shownotes:

  • Mein LinkedIn-Profil
  • Mein Buch "Nachhaltige Websites"
  • Virtuellen Kaffeeplausch vereinbaren


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 9, 2023  21m
 
 
curated by hoersuppe in Nullnummern | November 11, 2023