Fernsehen für alle

Trash-TV, Serien und alles, was man sonst noch gucken kann: Fernsehen für alle – der Podcast, der für dich fernsieht. Mit Dennis Müller und seinen Gästen. Neue Folgen jeden Freitag.

https://fernsehenfueralle.podigee.io/

subscribe
share






episode 223: Liebesbrief-Desaster im "Sommerhaus", Klein vs. Woelke beim "Promi-Büßen" und "Bachelor in Paradise" — mit Jana L.


...und fertig ist das Mehlgesicht.

Endgame im Trash-TV! Jana (@petitcraque) und ich (@dennisderdoedel) analysieren das Finale im "Sommerhaus der Stars" sowie den Gipfel im Klein-vs.-Woelke-Epos. Dazu gesellen sich eine Reihe anderer Formate, die bereits in den Startlöchern stehen: "Bachelor in Paradise" (vielversprechend), Promi Big Brother" (leider Bock), "Forsthaus Rampensau" (oida!) und "Good Luck Guys" (bitte nich').

  • 00:00:00 – Teaser
  • 00:06:30 – Das Sommerhaus der Stars
  • 00:38:05 – Bachelor in Paradise
  • 00:55:10 – Promi Big Brother: Die Penny-Challenge
  • 01:08:35 – Das große Promi-Büßen
  • 01:16:40 – Forsthaus Rampensau
  • 01:20:25 – Good Luck Guys

Fernsehen für alle — Der Sinnfluencer unter den deutschen Fernsehpodcasts.

Wenn ihr #FernsehenFürAlle unterstützen wollt, liket und retweetet unsere Tweets, empfehlt uns euren Freund*innen und gebt uns eine Fünf-Sterne-Bewertung. Ganz besonders hilfreich wäre auch eine nette Rezension. Dazu am besten hier lang: ratethispodcast.com/ffa

TikTok: @dennisderdoedel

Twitter: @fernsehenfa, @dennisderdoedel, @petitcraque

Instagram: @fernsehenfueralle, @dennisderdoedel, @petitcraque

Komposition & Sounddesign: Julius Bretzel (@bretzel96)

Diese und alle weiteren Episoden von Fernsehen für alle findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Google Podcasts, Deezer und Podigee.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 11, 2023  1h24m