Remove before flight - Der CEO Podcast

Viel mehr als nur Pilot! Was nutzen die besten Geschichten, wenn sie nicht auf den Arbeitsalltag übertragbar sind. Peter Brandl verbindet die Welten, in denen er zuhause ist: Fliegerei und Management. Mit über 3.000 Veranstaltungen zählt er zu den erfahrensten Rednern im Markt. Daneben hat er selbst mehrere Unternehmen gegründet und ist seit über 20 Jahren Berater und Sparringspartner von Top-Managern der verschiedensten Branchen. Jetzt auch als Podcast

https://soundcloud.com/user-609941949

subscribe
share






Fake it until you make it - Echt jetzt?


Einer der am häufigsten missbrauchten Sinnsprüche der Motivationsbranche - und jetzt auch noch der Werbeslogan einer Jobbörse. Was mir am Anfang erst einmal Schnappatmung bereitet hat, wird doch etwas differenzierter, wenn man ein bisschen drüber nachdenkt. Was kann man faken und was nicht? Wo ist ein kleiner Fake vielleicht sogar ganz sinnvoll und wo ist es ein absolutes NoGo. In dieser Folge geht es genau darum. Was kannst Du tun, und wie kannst Du das ganze für dich nutzen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 13, 2023  22m