Aus der Sofaritze

Habt ihr auch schon mal verzweifelt nach eurer Fernbedienung gesucht und aus purer Frustration in die Sofaritze gegriffen, nur um da etwas total anderes zu finden? Dann seid ihr bei unserem Film & Fernseh Podcast ”Aus der Sofaritze” genau richtig! Von hoher Filmkunst, bis in die Tiefen des Trashs haben Nicolai und Konstantin sich durch ihre ganz privaten Sofaritzen gewühlt und alles gefunden ausser ihrer Fernbedienung.

https://ausdersofaritze.podbean.com

subscribe
share






episode 50: Folge 36 - David Fincher - Seine Anfänge


Nicolai und Konstantin gehen in der neuen mehrteiligeren Episode einem der ganz Grossen des Kultkinos auf die Schliche, David Fincher.
Während dieser Tage gerade sein neuster Killer-Thriller "The Killer" in den Kinos und auf Netflix läuft, heisst es für eure zwei Lieblings Couchpotatos auf den Start seines Schaffens zurückzublicken.
Mit Filmen wie Seven und Fight Club hat er schon früh unfassbare Kultklassiker erschaffen, die fast schon sektenhaft angebetet werden. In dieser Folge wollen Nicolai und Konstantin nicht nur herausfinden ob Finchers Classics auch über 20 Jahre später noch gute Filme sind, sondern ob der edgy Regisseur mit Musikvideo Erfahrung zu recht von vielen Cineasten vergöttert wird. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 13, 2023  1h21m