500 Zeichen am Morgen (500 Zeichen Podcast)

500 Zeichen am Morgen? Was ist das? Meine Postings auf Mastodon haben maximal 500 Zeichen. Das formt. Diesen Podcast (und den Blog dazu) Posts auf Mastodon sind auf 500Zeichen beschränkt. Diese Formatierung mache ich mir zunutze und versuche, beinahe jeden Morgen eine autofiktionale Episode für den jeweiligen Tag zu schreiben. Dieser Podcast kuratiert diese Postings regelmäßig und erläutert Hintergründe.

https://blogfrei.de

subscribe
share






episode 1: Podcast Nullnummer: “500 Zeichen am Morgen”


Du hörst die Nullnummer eines Podcasts, der meine “500 Zeichen”-Postings im Blog und bei Mastodon in Sprache überführt. Ich kommentiere die Texte dann ein wenig ausführlicher, als das dies in 500 Zeichen möglich ist.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 13, 2023  7m
 
 
curated by hoersuppe in Nullnummern | November 13, 2023