Beim Gast zu Gast

 Der Podgast soll sich klar und deutlich in jeder Hinsicht von anderen Potcasts und Talkrunden abheben. Es geht einfach darum, während der Aufnahme authentische Momente zu erzeugen. Es darf und soll zu Situationen kommen, die im positiven Sinne Ecken und Kanten haben. Die Sendung darf und soll frech, frisch und manchmal auch etwas chaotisch wirken.     Wir wollen unsere Gäste aus einem anderen Blickwinkel zeigen und weg von verstaubten Interview Standards. Für all das sorgen mit euch gemeinsam die beiden Hosts Christoph Krauli Held & Günther Lainer  mit ihrer authentischen Art. Die Sendung Sendungsbeginn: In einem knapp zehnminütigen Intro treten Günther & Krauli noch alleine an das Mikrophon. Der jeweilige Gast ist in diesem Intro noch nicht in der Sendung und für einen der beiden Hosts bis zum Auftritt absolut geheim zu halten. Im diesem Intro unterhalten sich Günther und Krauli über Alltägliches, Unnützes, Lustiges, Zeitaktuelles, … oÄ, bis der Gastgeber den Studiogast dazu holt. Der Gast wird – noch ohne Namensnennung – in einer kleinen Vorstellrunde vor seinem Auftritt angeteasert und somit die Öffentlichkeit zum Mitraten angeregt...

https://letscast.fm/sites/beim-gast-zu-gast-dba345f9

subscribe
share






episode 1: Beim Gast zu Gast Einstiegssendung


Beim Gast zu Gast der "Podgast" mit Christoph Krauli Held und Günther Lainer, geht in die erste Runde.

Hier in Episode o1 erklären die beiden Hosts dieser neuen Gastgeber Sendung das gesamte Sendeformat. In der aller ersten Sendung werden alle Fixpunkte und die damit verbundenen lustigen Aktionen vorgestellt. Die beiden haben die Aufgabe sich in jeder Episode nicht nur mit einem prominenten Studiogast sondern auch mit den verschiedensten Dingen und Fixpunkten zu überraschen. In dieser ersten Sendung gibt es noch keinen prominenten Studiogast, jedoch gibt es schon viele Überraschungen für beide! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 13, 2023  1h3m
 
 
curated by hoersuppe in Nullnummern | November 13, 2023