Sprachlos! - Der UFC und MMA Podcast

Du bist UFC Fan und dein Herz schlägt für den Sport härter, als Ngannou seine Gegner? Dann bist du hier richtig. Im Sprachlos Podcast findest du brandheiße News, Previews und Recaps zu großen UFC Fights, Interviews mit Kämpfern und eine gesunde Portion Gossip darf auch nicht fehlen.

https://kampfcast-der-mma-podcast.simplecast.com

subscribe
share






Alex Pereira und Jiri Prochazka schenken sich nichts! Muss Jones sich fürchten? UFC 295 Rückblick


Wie hat sich Jiri Prochazka nach seiner langen Pause gegen Alex Pereira geschlagen? Was konnte Tom Aspinall trotz nahezu Null Training gegen Sergej Pavlovich anrichten? Ich bespreche ausführlich UFC 295, dazu gibt es meinen Moment of the Night, zukünftige Kämpfe für die Sieger und Verlierer und natürlich eure Fragen, die sich nach UFC 295 gestellt haben. Viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 13, 2023  27m