Paula Lieben Lernen

Das Leben hält Beziehungen aller Art bereit. Tiefe und wahre, schöne und lustige, aber auch anstrengende und herausfordernde Beziehungen, die einen an die Grenzen bringen. Ist gar nicht so einfach das mit diesem „lieben lernen“… Gemeinsam mit Paula sprechen ihre Gäste über alle möglichen Arten von Beziehungen und finden Wege und Lösungen, wie man mit neuen Situationen umgeht. Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/paulaliebenlernen

https://www.sixx.de/tv/paula-kommt/podcast

subscribe
share






episode 273: 267 - Weniger Konfetti, mehr emotionale Intimität


Ich wünsche mir die wahre Liebe mit großen Abenteuern und so viel Konfetti wie möglich, damit es nie langweilig wird! Ungefähr so klingt Louisas Traumvorstellung einer Beziehung. Aber ist das wirklich Liebe? Oder zählt das schon zu Drama? Louisa hat mit 42 bereits ein paar Beziehungen hinter sich und ist sich sicher: sie hat keine Lust mehr, enttäuscht zu werden oder wieder und wieder in den Falschen zu investieren. Deshalb würde sie sich ihren Traummann am liebsten backen. Dass das so nicht funktioniert, ist klar, aber dafür findet sie mit Paula eine Sache, die definitiv dazu führen könnte, eine stabile Liebesbeziehung zu führen: Emotionale Intimität und Stille. Weg vom großem Peng und Tamtam hin zu der Person, die sie wirklich im Inneren ist: „Du musst aufhören mit Konfetti zu werfen, sonst sieht man dich nicht!“. In diesem Sinne, ab aufs Sofa für eine neue Folge von „Paula Lieben Lernen“!

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 15, 2023  54m