Sprachlos! - Der UFC und MMA Podcast

Du bist UFC Fan und dein Herz schlägt für den Sport härter, als Ngannou seine Gegner? Dann bist du hier richtig. Im Sprachlos Podcast findest du brandheiße News, Previews und Recaps zu großen UFC Fights, Interviews mit Kämpfern und eine gesunde Portion Gossip darf auch nicht fehlen.

https://kampfcast-der-mma-podcast.simplecast.com

subscribe
share






Jeder will Double Champion werden? + Wo ist Poirier? + OKTAGON und UFC Fight Night am Samstag


Wir starten in die Episode mit einem Newsblock: Die UFC verschiebt ein Event aus Asien in das UFC Apex, Leon Edwards will Double Champion werden, was ist eigentlich mit Conor McGregor bei UFC 300 und wie stehen die Chancen, dass Poirier bei dem Event auftritt?
Dann geht es zur Preview für das kommende OKTAGON Event in Köln und die UFC Fight Night mit Brendan Allen vs Paul Craig. Zum Schluss noch das What-If der Woche: Brock Lesnar wurde vor exakt 15 Jahren UFC Champion: Was wenn... er sich nie erkrankt hätte? Viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 16, 2023  25m