Schauplatz

Geschichten von auf, neben und hinter der Leinwand mit Nico, Maria & Fynn!

https://z6zpum.podcaster.de/

subscribe
share






Treffen sich Napoleon und Godzilla an Bord der Queen Mary in Richtung Panem - November 2023 - Pre-Recap


Nach der Pressevorführung von “Thanksgiving” landete Eugen und Selinas Filmbesprechung (über nicht mehr ganz nachvollziehbare Umwege) beim 2008 Kinoblockbuster “Sommer”. Dabei handelte es sich auch um Selina’s allerersten Premierenbesuch, denn die Kinotour führte die Schauspieler unter anderem nach Wien. Während die anderen anwesenden Teenagerinnen nach Hauptdarsteller Jimi Blue lechzten, hatte unsere Möchtegernregisseurin wohl schon eine Vorahnung, dass aus dem “Bad Boy” des Films noch mal jemand Großes werden sollte. Und siehe da, in Ridley Scott’s “Napoleon” huscht niemand geringerer als Jannis Niewöhner himself durchs Bild und der Kreis dieser Pre-Recap Folge von Eugen und Selina schließt sich.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 17, 2023  48m