Die Eishockey Show

Die Eishockey Show – präsentiert von Magenta Sport – ist der Podcast für alle Eishockeyfans und die, die es werden wollen. Immer informativ, immer humorvoll, immer nah dran. Und immer mit Rick Goldmann, Basti Schwele und Sascha Bandermann. Egal ob DEL, Nationalmannschaft oder die weite Welt des Eishockeys - mit der Eishockey Show seid ihr immer up to date.

https://dieeishockeyshow.podigee.io/

subscribe
share






episode 133: LUKAS KÄLBLE & JULIAN NAPRAVNIK - FOLGE 133


Staffel 3 - Folge 6: Die Eishockey Show powered by MagentaSport. Der Deutschland Cup 2023 war ein voller Erfolg - zum ersten Mal mit dabei: Senkrechtstarter Lukas Kälble vom Tabellenzweiten Bremerhaven. Kälble spricht über seine Entwicklung am College, die Gründe für seinen Wechsel nach Bremerhaven und die tägliche Arbeit mit Thomas Popiesch und welche Rolle Alexander Sulzer bei seinem Wechsel nach Bremerhaven gespielt hat. Neu in der DEL bei den Löwen Frankfurt: Julian Napravnik. Der Neuzugang der Löwen spricht über seine Zeit am College, die Erfahrungen in der AHL bei den Hershey Bears und den Unterschied von der kleinen zur großen Eisfläche. Und warum der Wechsel nach Frankfurt genau jetzt für ihn Sinn gemacht hat. Dazu - wie immer: Das RoundUp zur PENNY DEL. Alle Spiele der PENNY DEL - live bei MagentaSport.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 20, 2023  1h25m