Einwand:Los

In diesem Podcast geben wir dir Wissen, Motivation und Erfahrungen zu den spannenden Themen professionelle Kommunikation und Verkaufskompetenz im B2B-Markt auf die Ohren und entwickeln deine Persönlichkeit Stück für Stück weiter. Ich bin Karl Heinz Lorenz und zusammen mit meinen Gästen führe ich inspirierende Gespräche, bei denen du interessantes Hintergrundwissen und starke Methoden für die Praxis von erfolgreichen Profis erhältst.

https://www.lorenz-seminare.de

subscribe
share






Berufswahl Systemischer Business Coach


Was bedeuten Begriffe wie Scrum, Agile Transformation oder Meta-Ebene? Zu Gast ist heute Florian Fassnacht, ein Systemischer Business Coach. Zusammen bringen wir Licht ins Dunkle.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lorenz-seminare/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 22, 2023  22m