sechzger.de-Talk

Der Sechzger.de-Talk ist ein wöchentlicher Podcast von sechzger.de, der sich mit den aktuellen Themen rund um die Profimannschaft sowie den Gegnern des TSV 1860 München beschäftigt. Aber auch die anderen Mannschaften und Abteilungen der Löwen sowie vereinspolitische Themen stehen immer wieder im Fokus. Das gesamte Projekt wird ehrenamtlich betrieben und steht unter dem Motto:  von Fans - für Fans! Nur hier gibt es Einblicke vom TSV 1860 München direkt aus den Fanblöcken, Gästekurven und Tribünen der Stadien in Deutschland aus erster Hand. Sowohl das Geschehen auf dem Rasen als auch auf den Rängen und alles rund um den gesamten Spieltag wird zu Beginn einer neuen Woche besprochen.Wir durften bereits aktive Spieler, ehemalige Funktionäre oder gegnerische Fans begrüßen. Mit Bernd, dem Autor der berühmten Taktiktafel bei sechzger.de, ist stets auch die geballte Ladung Fachkompetenz an Bord. Moderiert wird der Podcast abwechselnd von den beiden Redakteuren Christian und Jan.

http://www.sechzger.de

subscribe
share






episode 133: sechzger.de Talk Folge 133 nach Unterhaching und vor Borussia Dortmund II - TSV 1860 München


Nach dem Heimspiel gegen die SpVgg Unterhaching und vor dem Duell Borussia Dortmund II - TSV 1860 München spricht Jan mit zwei Gästen über die aktuelle Lage bei den Löwen. Passend zur momentanen Situation ist mit Hendrik Schlich ein Mitarbeiter von Hauptsponsor die Bayerische im Talk 133 dabei. Außerdem geht es um die Personalie Marc-Nicolai Pfeifer.

Das Heimspiel gegen die SpVgg Unterhaching

Heimniederlage Nummer vier kassierte der TSV 1860 München gegen die SpVgg Unterhaching am 16.Spieltag. Das Tor von Mathias Fetsch war im Giesinger Schneetreiben der einzige Treffer des Tages. Über strittige Entscheidungen wie den Elfmeter oder den Platzverweis für Michael Glück geht es ebenso wie um die beiden Fankurven. Fehlen darf dabei auch nicht das Spruchband in Richtung Hasan Ismaik, das sogar zu einem Statement des Präsidiums geführt hat.

Zu Gast in Talk 133: Hendrik Schlich (die Bayerische)

Nicht nur als Fan der Löwen, sondern auch als Mitarbeiter von Hauptsponsor die Bayerische ist Hendrik Schlich im sechzger.de Talk Folge 133 zu Gast. Der Dauerkartenbesitzer verknüpft Hobby mit Job und hat auch beruflich mit dem TSV 1860 München zu tun. Natürlich wird er nach seiner Meinung zu dem aktuellen Vorstoß der Sponsoren - Stichwort "Bündnis Zukunft" - befragt.

HAM vs. e.V.: die Kündigung von Marc-Nicolai Pfeifer

Die dringende Bitte der Sponsoren, man möge mit Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer verlängern, wurde unterdessen nicht erhört. Wie unter der Woche bekannt wurde, wird der 42-Jährige die Löwen im Juni 2024 verlassen. Die Vertreter um Hasan Ismaik sind aufgrund dieser Mitteilung erbost. Der Streit zwischen den beiden Gesellschaftern erreicht damit eine neue Eskalationsstufe. Auch um diese Thematik geht es natürlich in sechzger.de Talk Folge 133.

Vorschau Borussia Dortmund II

Abschließend geht es dann aber doch noch einmal um sportliche Themen. Der TSV 1860 München gastiert am Sonntag, 03.Dezember im Stadion Rote Erde und trifft auf die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund. Da die Partie in der letzten Saison im Westfalenstadion stattfand, dürften sich einige Löwenfans auf den Weg machen, um dieser Spielstätte das erste Mal einen Besuch abzustatten. Fanfreundlich wurde die Begegnung allerdings bei weitem nicht terminert. Anpfiff ist um 19:30 Uhr - wohlgemerkt an einem Sonntagabend...

Der sechzger.de Talk 133 als Video und Podcast

Ob Video oder Audio - den sechzger.de Talk gibts für Auge und/oder Ohr. Um keine Folge zu verpassen, könnt Ihr uns natürlich gerne auf YouTube bzw. diversen Podcast-Plattformen abonnieren:

  • Spotify
  • Apple Podcasts
  • Google Podcasts

Selbstverständlich freuen wir uns auch über jede positive Bewertung, über Kommentare und über Eure Verbesserungsvorschläge.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 26, 2023  55m