rundfunk 17

Bei rundfunk 17 widmen sich anredo & BastiMasti jede Woche den großen Fragen und Problemen des Erwachsenwerdens: Wie wird man dem gerecht, was die Gesellschaft von einem Mitte-Ende-zwanzig-jährigen Menschen erwartet? Wie bestreitet man erfolgreich die Reise zu sich selbst, wenn dich das Real Life jeden Tag aufs Neue an die Grenzen der eigenen Identität bringt? anredo und BastiMasti sprechen jeden Montag um 18 Uhr über ihre ganz persönlichen Hürden des Alltags. Dabei besitzen beide ein unfassbar großes Talent dafür, in absolut unangenehmen Situationen zu landen, schließlich treten sie in so ziemlich jedes Fettnäpfchen, das ihnen vom Leben in den Weg gestellt wird.

https://rundfunk17.de/

subscribe
share






episode 291: Wetten, das war's noch nicht?


Wir verabschieden uns von „Wetten dass..?“ mit Thomas Gottschalk. In dieser Podcast-Spezialfolge analysieren wir die letzte große Samstagabend-Show und diskutieren, ob das Gottschalk-Finale nicht schon längst überfällig war.

Internetstar anredo hat sich den 25. November 2023 bereits seit Monaten in seinen Kalender eingetragen. Ein letzter guter, alter Fernsehabend auf der Couch, eine Flasche Wein und drei Stunden Unterhaltung standen bevor. Denn Thomas Gottschalk verabschiedet sich (mal wieder) von „Wetten dass..?“ und diesmal soll’s wirklich für immer sein. Auch BastiMasti lässt sich das TV-Event des Jahres nicht entgehen und trommelt direkt seinen kompletten Freundeskreis vor die Glotze. In dieser extralangen Spezialfolge von #rundfunk17 sprechen wir über die einzig wahre Samstagabend-Show, die uns so geprägt hat. Eine Abend voller Nostalgie, Verwirrung, Geschmacklosigkeit, guter Laune, schlechten Witzen und der gehörigen Portion Cringe stand an. Und weil die beiden Möchtegern-Podcast-Stars nach der Show noch ordentlich Redebedarf hatten, bekommt ihr in dieser Episode (wie auch im letzten Jahr) die volle Dröhnung der traditionellen alljährlichen „Wetten dass..?“-Analyse. Aber dass es 2023 noch mal so anders werden sollte, ahnten die beiden selbsternannten Fernseh-Profis nicht. Hätte der ehemals so charismatische Lockenkopf schon längst abdanken sollen? Wie genau kam es eigentlich zum Beef mit Shirin David? Und was zur Hölle sollten die letzten Worte in Gottschalks Abschiedsrede? Wir haben viel zu besprechen. Jetzt bei rundfunk 17.

Diese und alle anderen Episoden #rundfunk17 findet ihr unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und als RSS-Feed.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 27, 2023  1h53m