Road to Glory - Promi-Talk mit Alexander Nebe

In jeder Episode spricht Alexander Nebe mit einem Star über dessen ganz persönliche Erfolgsstory, Leidenschaften, Ängste, Lebensphilosophien und Kraftpole. Diese Show bietet inspirierende Einblicke in die Erfolgsstrategien, Tools und Tagesroutinen von Top-Performern aus Musik, Film und TV. Von prägenden Karriere-Meilensteinen, Vorbildern bis hin zu Morgenroutinen oder Trainingstipps. Von Ernährungsgewohnheiten, Ritualen und persönliche Marotten bis hin zum Umgang mit Enttäuschungen – freut Euch auf spannende Insights aus dem Leben der Promis. Freut euch auf gute Unterhaltung mit Alexander Nebe!

https://road-to-glory-der-weg-zum-erfolg-promi-talk-mit-alexander-nebe.blogs.audiorella.com

subscribe
share






episode 126: 126. Kostja Ullmann: Von der Kunst, sich selbst aushalten zu können.


Mein heutiger Gast ist Kostja Ullmann, der bereits im Alter von nur elf Jahren auf der Bühne des Hamburger Ernst Deutsch Theater stand und seine ersten TV-Gehversuch mit 12 in einer Nebenrolle vom „Alphateam“ unternahm. Spätestens seit seinem Kinodebüt-Film „Sommersturm“ aus dem Jahr 2004 zählt der heute 39-Jährige zu den bekanntesten Schauspielern Deutschlands. Bisherige Highlights seiner Karriere: „Rubinrot“, „A Most Wanted Man“, „Mein Blind Date mit dem Leben“ oder die diesjährige weltweit sehr erfolgreich gelaufene Netflix-Science-Fiction-Produktion „Paradise“. Jetzt ist er in dem düsteren Thriller-Hörbuch „Der Rattenfänger 2“ ist er bei Audible jetzt u.a. neben Nina Hoss und Heino Ferch zu hören.


Wer meinen Podcast schon länger verfolgt, der weiß, dass ich auch immer wieder mal Promis bei mir privat zu Gast habe. Und nach Sasha, Steven Gätjen, Annett Louisan, Johannes Strate, Sylvie Meis oder Michael Schulte, konnte ich diesmal Kostja Ullmann in meiner Wohnküche mit entspannendem Wasserblick begrüßen. Eine Atmosphäre, in der auch Kostja in Plauderlaune geriet.

.

Wir sprechen über die Faszination des Grauens, Nächte, in denen er stundenlang wachliegt und über das Leben grübelt, veganen Wein, die große Kunst, sich selbst aushalten zu können und seinen nahenden 40. Geburtstag.


Kostja Ullmann verrät, warum er Gefühle wie Hass und Wut als Erwachsener erst erlernen musste, wieso in seinen Augen die Welt ohne Religion nicht unbedingt ein besserer Ort wäre, weshalb er sich manchmal selbst als Eigenbrötler empfindet und was ihn an Auszeiten in einsamen schwedischen Waldhütten so reizt.


Doch bevor es los geht, noch eine Bitte in eigener Sache: Dir gefällt mein Podcast und du möchtest zukünftig keine neue Folge verpassen? Dann freue ich mich sehr, wenn du ROAD TO GLORY abonnierst und an deine Freunde weiterempfiehlst.


Und jetzt wünsche ich dir gute und inspirierende Unterhaltung mit Kostja Ullmann!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 29, 2023  1h2m