"Wir sehen, dass es funktioniert."
In dieser Episode tauchen wir tief in die Brand-Perspektive ein. Oranna Grewenig, Team Lead Influencer Marketing bei The Female Company, berichtet uns, wie Influencer zu einem entscheidenden Absatzkanal der Company wurden. Wir sprechen über D2C Marketing, die Kunst des Perfect Match, Purpose Marketing und Co-Creation. Außerdem berichtet Oranna wie sie das Team von 2 auf 9 Leute aufgebaut hat, mit welcher Strategie die Marke im Influencer Marketing vorgeht und wie sie sich intern organisieren, um
Über diese Themen sprechen wir:
Oranna Grewenig https://www.linkedin.com/in/oranna-grewenig/
The Female Company https://www.instagram.com/thefemalecompany/
Influencer https://www.instagram.com/lolaweippert/ https://www.instagram.com/wastarasagt/ https://www.instagram.com/farinaopoku/
Podcast-Empfehlungen: https://babygotbusiness.com/ https://omr.com/de/podcast/ https://open.spotify.com/show/3VZfwtBm3sRaTQgSkmWhCq?si=d5f62ea4f6924f2b
Experten-Erwähnungen: https://www.linkedin.com/in/ravi-walia-93ba45b8/ https://www.linkedin.com/in/sarahemmerichinfluencer/ https://www.linkedin.com/in/nataliefrieb/ https://www.linkedin.com/in/jennysongschmidt/
Bewertet den Podcast bei Spotify: https://open.spotify.com/show/4Onjce8lDPOiy1c016zeRP?si=66694e77ddb147a7
Gebt mir Feedback zur Folge und weiteren Input gerne auf iTunes und via LinkedIn https://www.linkedin.com/in/alinaludwig/
Folgt mir auf Instagram @laalinali https://www.instagram.com/laalinali/
Titelmusik mit freundlicher Genehmigung von Rob Brinkworth (@wEasiLboy): https://soundcloud.com/weasilboy
Influence! by Alina Ludwig is licensed under a Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International License.
Toll, dass du dabei warst! Bis zum nächsten Mal ❤