Einfach Reiten Podcast

Bei Einfach Reiten sprechen wir über die Akademische Reitkunst bzw. Reitkunst an sich. Anna Eichinger bespricht mit Trainerkollegen alles rund um die Reitkunst und die Ausbildung von Pferden sowie die Gedanken der Alten Meister verknüpft mit heutigen Erkenntnissen. Und Reitkunst soll vor allem eins: Freude machen und leicht verständlich sein.

http://einfachreiten.libsyn.com/podcast

subscribe
share






ERP 69: Betrogen


Man kommt den Meldungen in sozialen Medien nicht aus - schon wieder ein Pferdeskandal.

Und war es nicht zu erwarten? Fühle ich mich um die klassische Reitkunst betrogen? Im Sport schon lange nicht mehr. Trotzdem haben die aktuellen Ereignisse mich dazu veranlasst über vieles nachzudenken.

In der aktuellen Podcastfolge geht es also um Betrug, um die Größe, Fehler einzugestehen und um funktionale Bewegung in der Hankenbeugung sowie Ideen, warum es im Stand nicht klappt, in der Bewegung aber schon.

Für alle Bilder - schau auf einfachreiten.com Podcast Folge 69


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 29, 2023  48m