von Christopher Hunold & Albert Koch
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Die 180-Grad-Wandlung vom HipHop zum experimentellen Flöten-New-Age erklärt Rapper André 3000 im Titel des ersten Tracks auf seinem ersten Soloalbum „New Blue Sun“: „I Swear, I Really Wanted To Make A 'Rap' Album But This Is Literally The Way The Wind Blew Me This Time“.
Das englische Label @ourmodernlove ist bekannt für eine etwas andere Art der elektronischen Musik. Gerade ist dort „Corner Dancer“ erschienen, das radikal-minimalistische zweite Album der britischen Cellistin und Komponistin Lucy Railton.
Auf ihrem Debütalbum „Exit Simulation“ lässt Niecy Blues aus North Carolina Ahnungen von Gospel, R’n’B und Dreampop aus nebeligen Ambientflächen aufsteigen. Passenderweise veröffentlicht auf @krankyltd
Zwischen Dark Ambient und alptraumhaften Pop bewegt sich das zweite Album von Flora Yin Wong aus London. Was „Cold Reading“ mit der „Teufelsritter-Sonate“ aus dem 18. Jahrhundert zu tun hat, klären wir im Podcast.
In der nicht unbedingt alltäglichen Besetzung Baritonsaxofon und Schlagzeug hat das Duo O. seine Debüt-EP „Slice“ eingespielt. Der rastlose Ritt durch die Genres ist natürlich bei @speedy_wundererschienen.
Plus 17 neue Songs von Moritz von Oswald, Danny Brown, Culk, Otik, Ciel, Kali Malone uvm. für die Spotify-Playlist "Track17 - Playlist zum Podcast" im neuen Track17 Musikpodcast von @kristopher.gif und @thethealbert
[Setlist]
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