Jeder, der an seinen Google Rankings arbeitet, will die Erfolge kontrollieren. Für sich selbst im operativen Alltag. Oder als Nachweis für die Führungsebene. Aber auf welche Zahlen sollte man denn schauen? </br></br> Hier sehen wir im Alltag immer wieder, dass mit automatisierten Reports gearbeitet wird. Doch genau solche Reports sind wenig aussagekräftig, fehleranfällig – und spiegeln die eigentlichen Erfolge oft nicht wieder. </br></br> Wir gehen anders vor. Wie – das beschreiben wir in der Podcast-Episode </br></br> 📈 <a href="https://www.jaeckert-odaniel.com/so-geht-seo-erfolgskontrolle/?utm_source=podcatcher&utm_medium=referral">Mehr Charts und Analysen zur Episode</a> </br></br> 📪 <a href="https://www.jaeckert-odaniel.com/newsletter/?utm_source=podcatcher&utm_medium=referral">SEO Insights Newsletter</a> </br></br> 👋 <a href="https://www.linkedin.com/in/fabianjaeckert/">Fabian auf LinkedIn</a> </br></br> 👋 <a href="https://www.linkedin.com/in/benjamin-o-daniel/">Benjamin auf LinkedIn</a>