#WeShowIT by Spielplatz.Digital

Spannende Geschichten und interessante Menschen. Unter dem Motto "YOU KNOW IT AND WE SHOW IT" treffen Mensch auf Menschen und sprechen über den Faktor Mensch und seine Rolle in der Digitalisiert. So ist aus dem begleiten Format zu Events ein eignes Angebot entstanden. PS: Ja, werbefinanziertes Wissen, kostenlos für jeden und "fast" überall. Meist nicht nur für die Ohren, sondern auch für die Augen. #ONTOUR.rocks mit der #ChevyLady und #BenBackstage

https://weShowIT.net

subscribe
share






BLUT TRANSPORTIEREN - Nicolas Gallenkamp Geschäftsführer Nosta Group


Eine besonders spannende Geschichte: Nicolas der Geschäftsführer hat nämlich Verantwortung mit seiner Mannschaft übernommen und mit Brlut transportieren eine Initiative gestartet, die auch seinem Unternehmen, der Nosta Group hilft. Ja, soziale Verantwortung übernehmen, kommt super an! Nicht nur in der Branche, sondern auch als Unternehmen. Im spannenden Talk mit Nicolas erfahren wir, wie es kam und was "Blut transportieren" mit dem detailreichen Geschäft der Logistik Branche zu tun hat. Warum ein Herzens Projekte auch andere Probleme im Unternehmen beseitigen kann und was es mit den Mitarbeitern macht, wenn man als Chef vorne weg läuft. Also Ton an, Augen zu und ab geht die gemeinsame Reise entlang der Supply Chain!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 5, 2023  27m