S O U L B I R D - Karin Abriel

S O U L B I R D Karin Abriel Der Podcast, der Dir dabei hilft, endlich Dein Gedankenkarussell zu verlassen, um wieder in Einklang mit Deiner Seele zu leben. Kostenfreier SOUL CALL  Kennst Du es? Du spürst schon lange, dass es Dinge in Deinem Leben gibt, die sich nicht mehr stimmig anfühlen. Ein Beruf, eine Beziehung, ein Wohnort oder ein bestimmtes Lebensmodell. In Dir wird das Gefühl immer stärker, dass es da doch noch etwas anderes geben muss. Etwas GROSSES. ABER Du hast Angst, gewohnte Pfade zu verlassen. Du wälzt permanent sich wiederholende Gedanken, warum es nicht geht, etwas zu verändern. Warum Du doch lieber zufrieden sein sollst mit dem, was Du hast. Was alles passieren könnte, wenn Du dieses oder jenes tust...usw. Und dann bleibst Du stehen. Denn der Schritt aus diesem ewigen Gedankenkarussell fühlt sich zu schwer an. Oder auch: Oft ist es leichter in gewohnten Bahnen zu bleiben, als etwas zu verändern! Warum? Weil es Dir Sicherheit gibt...so skurril das auch klingt. ABER DEINE SEELE MACHT SICH TROTZDEM IMMER LAUTER BEMERKBAR. Oft über Deinen Körper ,und zumeist über dieses tiefe Gefühl, das Dir zu sagen versucht: "Nimm mich ernst...

https://podcast.karinabriel.com

subscribe
share






episode 38: GRINCH - Die Folge für Dich, wenn Du Weihnachten nicht liebst, weil Du diese 3 Dinge fühlst

[transcript]


Und immer wieder Weihnachten. Gefühlt jedes Jahr ein bisschen schneller.Ich habe immer wieder mit diesem Fest gehadert. Vor allem weil ich diese 3 Dinge gefühlt habe, über die ich in der Folge erzähle.Im 2. Teil der Folge gebe ich Dir meine Herangehensweisen an Hand und Herz, wie ich dazu gekommen bin, mich mit Weihnachten anzufreunden.

---

Schreibe mir gerne, wie Dir diese Folge gefallen hat an info@karinabriel.com

Arbeite mit mir und buche Dir Dein kostenfreies Erstgespräch unter karinabriel.com/coaching
Mach den Test: Lebst du Dein hochensibles Potential?
Folge mir auf Instagram
karinabriel_sensitive_coaching
Meine Webseite
karinabriel.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 10, 2023  20m