Wie Du E-Mail Marketing und Direct Messaging optimal nutzt
IViele Follower auf Instagram, Facebook, TikTok und Co. zu haben, ist toll. Aber nur weil jemand Dir auf Social Media folgt, heißt das noch nicht, dass er oder sie auch Deine Produkte oder Dienstleistungen kauft. Kim und Julia fragen sich daher in dieser Folge, wie man es schafft, Social Media Follower zu potenziellen Kund:innen weiterzuentwickeln.
Die beiden Marketerinnen und Geschäftsführerinnen der Online Marketing Agentur digitallotsen zeigen, wie man die Reise eines Interessenten zum Kunden mit E-Mail Marketing oder Direct Messaging unterstützen kann. Diskutiert werden hierbei Freebies, Newsletter, Broadcast Channels auf Instagram und Kanäle auf WhatsApp.
Wofür Du Dich auch entscheidest: Biete Deiner Zielgruppe Mehrwert und gib ihr einen Anreiz, auf das nächste Level zu konvertieren.
Wenn das alles spannend klingt, kannst Du hier in unseren Podcast hineinhören: APPLE PODCASTS - | SPOTIFY - | GOOGLE PODCASTS
Vereinbare jetzt einen Termin für ein kostenloses und unverbindliches Strategiegespräch: https://calendly.com/digitallotsen-kim/online-marketing-beratung
Wenn Du Fragen, Anmerkungen, Wünsche oder Ideen hast, schreibe uns: hallo@digitallotsen.com
Besuche uns: https://digitallotsen.com | https://instagram.com/digitallotsen | https://facebook.com/digitallotsen | https://linkedin.com/digitallotsen
Credits: Titel: Funk That Full Interpret: Avalon Audio Foto: digitallotsen GmbH