WELT talks

Im Podcast WELT talks finden außergewöhnliche Gespräche mit außergewöhnlichen Menschen statt. Gespräche, die in die Tiefe gehen, Debatten, die Fragen aufgreifen, die in die Zukunft reichen. Zu hören sind herausragende Persönlichkeiten, Visionäre und Menschen, die neu denken und unsere Gesellschaft prägen. Wir freuen uns über Feedback an audio@welt.de.

https://www.welt.de/podcasts/welt-talks/

subscribe
share






Free Palestine ist das neue Heil Hitler


Rapper Ben Salomo

Seit dem Hamas-Terror vom 7. Oktober entsteht keine Solidarität mit Israel. Stattdessen wird der Antisemitismus immer aggressiver. Für den jüdischen Rapper Ben Salomo ist das eine Eskalation, die sich über Jahre entwickelt hat. Nun denkt er sogar darüber nach, Deutschland zu verlassen. Unter anderem darüber spricht Mathias Döpfner, CEO der Axel Springer SE, mit dem Musiker.

Mehr Podcasts von WELT finden Sie hier: https://www.welt.de/podcasts/

Wir freuen uns über Feedback an audio@welt.de.

Produktion: Serdar Deniz


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 12, 2023  55m