Von Mord und Totschlag

Mein Name ist Steffi und ich bin die Stimme bei "Von Mord und Totschlag". Mein True Crime-Podcast entführt dich aus deinem Alltag in die tiefsten Abgründe des Menschen. Ich erzähle dir von gelösten und ungelösten Verbrechen aus der ganzen Welt.Impressum:Stefanie Plugge-Henzec/o COCENTERKoppoldstr. 186551 Aichach(Keine Warensendungen!) Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://shows.acast.com/vonmordundtotschlag

subscribe
share






#76 Das Polaroidfoto I ungelöst


HOLY: No Bullshit, 100% Taste!


HOLY versorgt dich mit leckeren Energys und Softdrinks in Pulverform. 100% natürliche Zutaten, 0% Zuckerzusatz oder anderer Bullshit = 100% Geschmack!


Spare mit meinem Code: MORD5, ganze 5 EUR auf deinen gesamten Einkauf bei HOLY! Gehe jetzt auf HOLY und sichere dir deinen Rabatt! :-)


Es ist der September des Jahres 1988, als die 19-jährige Tara Leigh Calico spurlos verschwindet. Tage, Wochen und Monate ziehen ins Land, ohne dass Taras Familie ein Lebenszeichen von ihrer Tochter erhält. Im Juli 1989 entdeckt dann eine Frau auf einem Supermarktplatz ein Polaroidfoto, das die schlimmsten Befürchtungen von Taras Familie wahr werden lassen.


Quellen:

  • https://web.archive.org/web/20130927163528/https://www.abqjournal.com/265671/abqnewsseeker/tara-calico-has-been-missing-for-25-years.html
  • https://www.fbi.gov/wanted/kidnap/tara-leigh-calico
  • http://www.crimemagazine.com/polaroid
  • https://en.wikipedia.org/wiki/Disappearance_of_Tara_Calico
  • https://www.foxnews.com/us/new-mexico-authorities-identify-suspects-1988-cold-case-disappearance-19-year-old-tara-calico

 

Host: Steffi; Skript: Steffi; Postproduction: Clemens Jenzen


In eigener Sache:


HIER findest du alle Kooperationspartner, meine Social-Media-Kanäle, meine E-Mail-Adresse, meine Amazon-Wunschliste und Möglichkeiten, mich zu kontaktieren!


Ich hoffe, du findest die Episode informativ!

 

Ich danke dir für´s Zuhören!

 

Deine Steffi

 

*Enthält bezahlte Werbung*




Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 13, 2023  27m