Smart Investieren

Smart investieren? Ist der Podcast rund um das Thema langfristiges Investieren ! Ich versuche für jede Sendung spannende Gesprächspartner zu finden, die bereit sind, ihr Wissen mit meinen Zuhörern und mir zu teilen. Dies werden sowohl Fondsmanager mit interessanten Themenschwerpunkten sein als auch Unternehmer oder Wissenschaftler. Mein Ziel ist es, meine Zuhörer und mich mit jedem Podcast fitter zum machen auf dem Weg zum langfristigen Investor. Ich freue mich über euer Feedback.

https://www.lynxbroker.de

subscribe
share






episode 44: SDAX Newcomer: Mutares rockt die Börse mit +250 % in 5 Jahren!


Mutares zeigt, wie es geht. Das Münchner Beteiligungsunternehmen saniert und optimiert den Mittelstand und hat es damit als Small-Cap-Star in den SDAX geschafft, doch dahinter steckt natürlich noch mehr. Das Münchner Unternehmen stärkt die Performance seiner Portfolio-Unternehmen in gleich 4 Bereichen: Automotive & Mobility, Maschinenbau & Technology, Konsumgüter & Services sowie Retail & Food. Durch seine strategischen Zukäufe entdeckt Mutares große Potenziale und leistet somit einen wichtigen Beitrag für die Wirtschaft.

Johannes Laumann, CIO von Mutares, gewährt uns spannene Einblicke in das rasante Wachstum des Unternehmens und seine ambitionierten Ziele. Unter anderem dabei im Fokus: Die Verdopplung des Konzernumsatzes und spannende Insights für Anleger. 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Zuhören und freuen uns sehr über Ihr Feedback!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 15, 2023  39m