TASKFORCE KLEEBLATTL - der Pantherholiker Podcast rund um den ERC Ingolstadt

Taskforce Kleeblattl - der Pantherholiker Podcast der satirischen Kultfigur des ERC Ingolstadt Der Eishockeystammtisch von drei leid geprüften Pantherfans die schon fast alles mitgemacht haben. Aktuelle Themen, nostalgische Geschichten. Unzensiert & ehrlich. Host: Markus Schäfer (der Nachbar) , Benjamin Thaller (der Chef), Mathias Müller (der Preiß).

https://pantherholiker.de

subscribe
share






53# Wieder in der Spur (inkl. Bonus: The Corazzinis - Weihnachten wird alles besser)


Kleines Update wieder einmal von uns. Unser Matze hat seine persönliche Sicht der Dinge aus den letzten Tagen gesammelt und lässt so seine persönlichen Eindrücke aus den vergangenen Derbys Revue passieren.

Ebenso gibt Markus ein Update zu den aktuellen Geschehnissen rund um die ERCI Frauen und U20/U17 Teams der Panther.

Zudem darf sich Jochen Kleinbauer von den Schanzer Ducks vorstellen, der auf den Benefizspieltag in der 2. Floorball Bundesliga hinweist und wie ihr vllt. wisst, hat unser Markus auch eine Floorball Vergangenheit.


Und zu guter Letzt gibts am Ende noch den Song, "Weihnachten wird alles besser" von unserer hauseigenen KI Band "The Corazzini´s" mit dem Zitat aller Zitaten im Ingolstädter Eishockey.



--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/derpantherholiker/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 15, 2023  19m