ELECTRO GHETTO - mit Bushido & Marvin California

Bushido gehört mit über 20 Jahren Rap-Legacy zu den einflussreichsten Personen der deutschen Musikkultur und kann auf eine eindrucksvolle Karriere zurückblicken, die von vielen Erfolgen aber auch Kontroversen geprägt wurde. Für ELECTRO GHETTO hat er sich mit dem Youtuber und Streamer Marvin California zusammen geschlossen, um einen Podcast zu präsentieren, der auf ungeschönte Weise sowohl die aktuellsten Geschehnisse im deutschsprachigen Hip Hop thematisiert als auch große Ereignisse der Vergangenheit aufrollt. Gemeinsam geben die beiden Gesprächspartner einen spannenden Einblick hinter die Kulissen der boomenden Deutschrapszene.  Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://shows.acast.com/electro-ghetto-mit-bushido-marvincalifornia

subscribe
share






episode 6: #6 FLER zeigt den Podcast an, gemeinsames Projekt mit SUN DIEGO, Hin und Her mit ASCHE u.v.m.


Der Anwalt von FLER schickt eine 12 Seiten Abmahnung gegen den ELECTRO GHETTO Podcast. Wie kam es zum Kontakt mit BBM und der Zusammenarbeit mit SUN DIEGO und JURI? Warum gibt es bis heute kein Feature zwischen BUSHIDO und ASCHE? Und warum ist der Disstrack von CAPITAL BRA offline? 

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 17, 2023  1h5m