HEALTH NERDS

Der Mensch im 21.Jahrhundert: Wohin hat uns die Evolution geführt? Wie hängen Körper, Psyche und Gesellschaft zusammen? Welchen Einfluss haben Ernährung, Bewegung und Stress auf den Superorganismus Mensch? Die HEALTH NERDS von art'gerecht besprechen komplexe, wissenschaftliche Fakten und Erkenntnisse der Evolution. Für dauerhafte Gesundheit durch einen artgerechten Lebenstil in der modernen Welt. Mit praktischen, sofort anwendbaren Tipps und cleveren Lifehacks. HEALTH NERDS. Mensch, einfach erklärt. -- Ein ALL EARS ON YOU Original Podcast.

https://artgerecht.com

subscribe
share






episode 123: PRO Edition mit Marco Rose: Auswirkungen der RE’SET Darmsanierung auf Leistungsfähigkeit und Mindset


Felix Moese, Matthias Baum & Marco Rose Professional MARCO ROSE zu Gast in der HEALTH NERDS PRO Edition: Zum Auftakt unserer neuen Podcast-Reihe begrüßen Moderator Felix Moese und Gesundheitswissenschaftler Matthias Baum den Cheftrainer des Fussball-Bundesligisten RB Leipzig. Erstmals in einem professionellen Podcast teilt ein Bundesliga Head-Coach in einem wissenschaftlichen Kontext seine Expertise und seine persönlichen Erfahrungen zu Gesundheitsthemen wie Ernährung, Regeneration, sportlicher Aktivität und Mindset. In dieser Episode berichtet Marco Rose u.a. über seine persönlichen Erfahrungen mit dem art’gerecht RE’SET Programm: Was hat ihn dazu bewegt, eine Darmsanierung durchzuführen? Welche positiven Effekte hat er festgestellt? Außerdem gibt der ehemalige Profisportler einen detaillierten Einblick in aktuelle Trainingsmethoden, Ernährungskonzepte und Abläufe bei einem hochprofessionellen Sportverein auf Weltniveau. HEALTH NERDS PRO Edition mit Marco Rose.

Ein ALL EARS ON YOU Original Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 18, 2023  42m