Abgefahrn-Podcast - Wohnmobile, Camping, Reisen

Wir behandeln die Themen: Wohnmobile, Vans, Menschen, Reisen, Technik und andere Dinge rund um das mobile Wohnen und Camping. Es erwarten Dich nette Gespräche von uns dreien, Interviews mit anderen Reisenden und natürlich eine wachsende, totale nette Community. So vielfältig Wohnmobile sind, so sind auch die Menschen die sich in und mit den Wohnmobilen bewegen. Wir jedenfalls sind schon mal drei unterschiedliche Camper-Typen: Kastenwagen, Teilintegrierter und ein Alkoven-Wohnmobil. Wir; das sind : Jan, Thomas und Axel – die Macher dieses Podcasts.

https://www.abgefahrn-podcast.de

subscribe
share






episode 61: Rückblick 2023


3 Moderatoren, 2 Räume und 1 Rückblick.

Natürlich schauen wir zum Ende des Jahres noch einmal gemeinsam zurück. Was haben Axel, Jan und Thomas erlebt, welche Reisen haben wir gemacht und was waren unsere persönlichen Highlights im Jahr 2023 ?
Außerdem stellt jeder von uns das Ding 2023 vor, also sein ganz persönliches Lieblingsgadget.
Zum Schluss gibt es natürlich noch die von uns so geliebten Rückmeldungen.

Wir wünschen allen Hörerinnen und Hörern eine schöne Weihnachtszeit und einen tollen Jahreswechsel. Auf ein Wiederhören und auch Wiedersehen im Jahr 2024.

Axel, Jan und Thomas

Unsere 3 Dinger der Jahres:

Axel: Das SOG System (Bildquelle: https://www.sog-systeme.de)

Jan: Lüftersteuerung Fiat Ducato

Thomas: Reifendruckkontrollsystem


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 18, 2023  1h5m