AlarmstUFO - Der Podcast für UFO-Jäger und Alienfreunde!

Conny und Mischa, ergründen mit Hilfe mit Alienexperte Dr. Paul die Weiten des Alls, die Tiefen der Erde und die Grenze des menschlichen Verstandes. Gibt es tatsächlich Aliens? Leben sie vielleicht sogar schon unter uns? Und warum werden UFOs ausschließlich von zittrigen Kameramännern gefilmt? Wir finden für euch die Antworten (auch wenn sie Mischa vielleicht nicht gefallen werden)! Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com/alarmstUFO/ Hörerfragen könnt ihr uns bei Instagram, WhatsApp oder Email schicken. Die Nummer (WhatsApp Only): +49 151 20912005 Mail(a)Alarmstufo.Space Besucht gerne unseren Shop: https://alarmstufo-shop.myspreadshop.de/ Unseren Discord-Server findet ihr hier: https://discord.gg/npuqpfA6fR Für all unsere Folgen gilt: Glaubt was ihr wollt, aber fühlt euch gut unterhalten. Auch wenn wir uns hin und wieder mit Verschwörungstheorien beschäftigen, möchten wir uns unmissverständlich von jeglicher rechter Ideologie distanzieren. Bei uns gibt es keinen Platz für Nationalsozialismus, Rassismus, Homophobie oder Sexismus.

http://www.alarmstufo.space

subscribe
share






episode 66: Alarmstufo 50: Jubiläum auf Saturn und auf der Erde


Oh, drei Jahre sind's schon, wie die Zeit verfliegt, Monat für Monat, wo ihr stets mit uns liegt, Hört zu, geduldig, bei jedem Ton, Für's Liken, Folgen, ihr seid der wahre Lohn.

Danke für Mails, die ihr uns stets sendet, Und Kommentare, die ihr so treffend wendet. Men in Black, geheimnisvoll und schwarz gekleidet, In eurer Welt, wo das Unerklärte weitet.

Drohnen, die fliegen, so hoch und so weit, Erkunden die Rätsel der Unendlichkeit. Avi Loeb, der Forscher, stets auf der Pirsch, Mit neuen Büchern, auf einer wahrhaften Mission, frisch.

Prä-Astronautik, die Freunde so weise, Blicken zurück in die Vergangenheitskreise. Sie ergründen Geheimnisse, lang verborgen, Erzählen von gestern, heute und den Morgen.

Frohe Weihnachten wünschen wir hier, Conny, Paul und Mischa, das Trio voll Gier, Nach Wissen und Spaß, in dieser festlichen Zeit, Einen guten Rutsch, in die Zukunft, seid bereit!

Also danke, liebe Hörer, ihr seid wunderbar, Für drei Jahre Treue, das ist sonnenklar. Auf viele weitere, mit Spannung und Freud', Gemeinsam erkunden wir die Raumzeit.

Kontaktmöglichkeiten / Werbeanfragen und eure Fragen: WhatsApp: +49 151 20912005 Mail: Mail@Alarmstufo.Space Oder via Instagram @Alarmstufo

** Auch wenn wir uns hin und wieder mit Verschwörungstheorien beschäftigen, möchten wir uns unmissverständlich von jeglicher rechter Ideologie distanzieren. Bei uns gibt es keinen Platz für Nationalsozialismus, Rassismus, Homophobie oder Sexismus.**

Mehr Podcasts von Alarmstufe Beige:

Aktenzeichen Paranormal - Der paranormale Podcast

Von Hier nach Da - Das Reisetagebuch

Entspannt auf 180 - Elisabeth und Conny schnacken

AlarmstUFO Beige ist eine Produktion von Alarmstufe Beige

UAP #Ufo #Area51

www.alarmstufo.space mail@alarmstufo.space


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 19, 2023  1h37m