Paula Lieben Lernen

Das Leben hält Beziehungen aller Art bereit. Tiefe und wahre, schöne und lustige, aber auch anstrengende und herausfordernde Beziehungen, die einen an die Grenzen bringen. Ist gar nicht so einfach das mit diesem „lieben lernen“… Gemeinsam mit Paula sprechen ihre Gäste über alle möglichen Arten von Beziehungen und finden Wege und Lösungen, wie man mit neuen Situationen umgeht. Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/paulaliebenlernen

https://www.sixx.de/tv/paula-kommt/podcast

subscribe
share






episode 278: 272 - Der Kampf zwischen Geist und Körper


Sue hatte bereits fünf Beziehungen in ihrem Leben. Nach ihrer letzten fing sie an, ihre Beziehungsmuster zu beleuchten, an sich zu arbeiten und sich selbst besser kennen zu lernen. Denn sie war es leid, Männern zu vertrauen, um am Ende immer wieder feststellen zu müssen, dass es doch nicht die richtigen waren. Allein kommt die hübsche Sue sehr gut klar, dennoch taucht in ihr immer wieder das Gefühl einer Sehnsucht nach einem Partner auf. Ihr Problem: Sie hat sich weiterentwickelt, aber zieht immer noch die Menschen von früher an, die jedoch so überhaupt nicht zu ihrem jetzigen Entwicklungsstand passen. Außerdem ist Sue Männern gegenüber sehr misstrauisch und gibt nur wenigen eine Chance. Welche Tipps Paula für Sue hat, um ins Fühlen zu kommen und den Kopf abzuschalten, hört ihr in eurer neuen Folge „Paula lieben Lernen“. Viel Freude dabei!

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 20, 2023  1h0m