KRD - Konserven-Radio-Dosenhausen

Dosenhausen, ein unscheinbarer Vorort am Rande der Multi-Großstadt zwischen PET-Metropole und Nano-Nirgendwo irgendwo auf dem Land und im Land – Dosen-Deutschland, um genau zu sein, dort produziert Andreas (aka Travelling Jack /TJ.) Audiokonserven über alles und nichts... (Ähnlichkeiten mit wahren Begebenheiten, Lebenden oder toten Personen sind oftmals rein zufällig und zuweilen nicht beabsichtigt.)

https://travellingjack.de

subscribe
share






KRD Konserve 167


– Die Hoffnungsfunkende – Eine VorWeihnachtsgeschichte Es begab sich aber zu der Zeit, dass der Wille von den Bauern des Landes ausging, dass alle Trecker beleuchtet  würden und als Karawane durch die Lande fuhren. Und diese Leuttreckerfahrt war nicht die allererste und geschah zur Zeit, da das Weihnachtsfest vor der Tür stand. Und jedermann ging, […]


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 21, 2023  n/a