Wetter, Wissen, Was

Wetter, Wissen, Was - der Podcast von wetter.com - erscheint alle zwei Wochen immer am Freitag auf Spotify, iTunes, Deezer, YouTube und vielen weiteren Podcast-Plattformen. Unsere Redakteurinnen Daniela Kreck, Johanna Lindner und Melanie Probandt sprechen mit Expert:innen und Meteorolog:innen über spannende Themen in den Bereichen Wetter, Klima und Co. Egal ob Klimawandel, Wetterphänomene oder über aktuelle Ereignisse Mit dem Wetter, Wissen, Was Podcast von wetter.com erhältst du interessantes Hintergrundwissen für deinen Alltag. Am besten sofort abonnieren, dann verpasst du keine Folge mehr! Weitere Infos zum Wetter und Klima findest du auf www.wetter.com

https://www.wetter.com/

subscribe
share






Die Wetterprognose für Silvester und Januar 2024


Extremwetter, Schnee, Polarwirbel

  • Min 00:00 – Min 01:30 Intro
  • Min 01:30 – Min 05:00 Welches Wetter ist im Januar normal?
  • Min 05:00 – Min 06:10 Wie wird das Wetter zu Silvester?
  • Min 06:10 – Min 11:20 Wie wird das Wetter im Januar ?
  • Min 11:20 – Min 14:22 Wie verändert sich der Januar in der Zukunft?
  • Min 14:22 – Min 17:00 Wie entfliehe ich dem deutschen Winter?
  • Min 17:00 – Ende Ausblick auf 2024

Das Jahr ist nun schon fast wieder vorbei, Zeit einen Blick auf die Wetterprognosen für den Start in 2024 zu werfen! Der Januar ist statistisch gesehen der kälteste Monat im Jahr. Wird das auch 2024 so sein? Müssen wir noch mit viel Schnee rechnen oder wird es viel milder als gewöhnlich? Das und mehr besprechen Redakteurin Johanna Lindner und Meteorologe Gernot Schütz in der neuen Podcastfolge von "Wetter, Wissen, Was".

Mehr Infos zu Wetter- und Klimaphänomenen findest du auf www.wetter.com.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 22, 2023  18m