HOLY HOME - Der Podcast rund ums Eigenheim und Immobilien

14tägig / HOLY HOME ist der Podcast für alle, die ein Eigenheim kaufen, bauen oder sanieren wollen. Ein Podcast, der euch aufschlaut, damit ihr Fehler vermeidet und bessere Entscheidungen trefft. Der Podcast ist ein Audio-Magazin aus recherchierten Beiträgen, Experten-Interviews und schönen Home-Stories. Die Themen gehen von Finanzen bis zu Lebensfragen. Also alles rund ums Eigenheim mit dem Ziel die wichtigste Frage von euch zu beantworten: Macht ein Eigenheim für euch eigentlich wirklich Sinn? Also hört gerne rein und stöbert mal durch... und folgt mir gerne auf Instagram: https://www.instagram.com/holyhome.podcast/

https://immo-fox.net/

subscribe
share






Jahresrückblick 2023: Meine Highs und Lows vom eigenen Haus #60


Heute gibt es mal eine ganz persönliche Folge, ich mache das erste Mal einen Jahres-Rückblick… Weniger über den Podcast, sondern über mein eigenes HOLY HOME, also mein eigenes Haus, einige wissen es vielleicht, dass wir eine alte Werkstatt im Hinterhof in der Altstadt als Ruine ersteigert haben, dann über Jahre kernsaniert haben. Die ganze Folge ist gegliedert in HOLY HOME Lows und Highs und Next Steps und auch Personal Lows und Highs… und meine Learnings und einen Ausblick aufs nächste Jahr… Also in dieser Folge erfahrt ihr: • Was mich an meinem Haus gerade so richtig nervt • Wie hoch unsere erste Denkmalförderung ist und wie der Weg dahin war, die jetzt für die nächsten 10 Jahre zu bekommen… • Wie ich das Thema Anschlussfinanzierung jetzt 9 Jahre vorher schon angehen will und warum • Und dass ich Immobilien-Investorin werden möchte: Warum und weshalb und was mich da besonders inspiriert hat


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 23, 2023  39m