Uniradio Lüneburg

Das hier ist der offizielle Account deines Lieblingsuniradios "Katerfrühstück"! Endlich hast du die Chance, auf alle Folgen schön übersichtlich zuzugreifen und sie zu genießen. I feier it!

https://soundcloud.com/uniradio-lueneburg

subscribe
share






ALL I WANT FOR CHRISTMAS IS KATERFRÜHSTÜCK


All we want for Christmas is Katerfrühstück. ????????️ Passend zum Fest der Liebe machen wir es uns in unserem Studio richtig schön weihnachtlich gemütlich und bringen euch in die passende Stimmung. ???????? Helli versucht daher mit allen Kräften, Rosa etwas von ihrer weihnachtlichen Begeisterung abzugeben. ???? Die beiden sprechen über die unterschiedlichsten Wege dieses Fest zu begehen????????, ziehen gemeinsam mit Talja Parallelen zum jüdischen Hanukkah Fest ????, tauschen sich über kindliche Erinnerungen aus ⛄️ und hören eine Menge neu entdeckter Weihnachtssongs. ???????? Also wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob gerade wirklich Weihnachten ist, dann macht alle Kerzen an, genießt die weihnachtlichen Lichter und tragt Dankbarkeit in euren Herzen. Alles, was wir uns zu Weihnachten wünschen seid ihr und so wünschen wir euch in diesen Weihnachtsferien und an diesem vorweihnachtlichen Tag, dass ihr den Klang der Weihnachtsglocken in euren Herzen spüren könnt. ???????????? Alle Songs unserer Sendung findet ihr in unserem aktuellen Instagram Post (@uniradio_lueneburg). Wie wäre es, wenn ihr in den Schnittpausen einfach mal in sie herein hört? Einige könntet ihr sogar als Tipps für bestimmte Weihnachtsfilme verstehen, also taucht ab in die katerlicht Weihnachtswelt und lasst die Freude in euch groß werden. Gerade jetzt, in diesen Zeiten. Weihnachten beginnt in euch. ❤️ Euer Kater ????‍⬛ - Wir sind das Uniradio der Leuphana Universität Lüneburg. Wir machen deinen Abend ein Stück deliKATER - jeden zweiten Dienstag im Semester kannst du uns live um 19 Uhr auf 95,5 MHz oder im Livestream auf zusa.de zuhören, wie wir über Themen rund um den Campus und darüber hinaus schnacken. Wenn du Teil unserer Redaktion werden willst, dann schau doch einfach auf Instagram vorbei: @uniradio_lueneburg Wir freuen uns auf dich. :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 23, 2023  30m