Gast am Mittag

Die Sendung «Gast am Mittag» hören Sie in der Regel an Feiertagen. Wir sprechen dann mit Menschen, die etwas zu sagen haben aber meist mehr im Hintergrund wirken.                                                                                                                                              

https://www.srf.ch/audio/gast-am-mittag

subscribe
share






Gast am Mittag vom 25.12.2023


Heiterkeit bedeutet für den Bestsellerautor und Kolumnisten Axel Hacke nicht einfach nur einen Witz erzählen oder lustig sein, sondern eine Haltung dem Leben gegenüber und dass man sich selber nicht so wichtig nimmt. In seinem neuen Buch «Über die Heiterkeit» zeigt er uns in einer Mischung aus Tiefsinn und Leichtigkeit, wie wir inmitten der aktuellen Weltlage die kleinen Sonnenstrahlen im Alltag erkennen können. Der Wortjongleur Axel Hacke ist am 25. Dezember um 13 Uhr Gast am Mittag bei Sandra Schiess. Weitere Themen: - Wie man heiter bleibt, wenn die Welt aus den Fugen gerät


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 25, 2023  26m