Gitarrenkram

Hier geht es um Gitarren, Amps, Rockmusik, Konzerte, aber auch Recording und alles drumherum.

http://www.gitarrenkram.de

subscribe
share






episode 100: 100 Stöbern in der Konzertkartenschatztruhe


Wir stöbern in unserer Konzertkartenschublade und Konzertkartenordner und erzählen wo wir waren und wie es damals so lief.

Diese Folge auf Youtube https://youtu.be/HsHkAZ594Rg

00:00:00Intro und Begrüssung00:02:10die ersten Konzerte00:43:30Rock am Ring01:11:00Spezielle Erwähnungen01:14:30Zufällige Auswahl01:51:30Verabschiedung und Outro

https://www.facebook.com/gitarrenkram/

Links zu Thomann sind Affiliate Links. Wenn ihr darüber etwas kauft, kostet euch das nichts extra, aber ihr helft uns damit den Podcast zu finanzieren. Vielen Dank.

https://gitarrenkram.de/gitarrenkram-unterstuetzen

Unsere Musik auf Bandcamp https://silentmenband.bandcamp.com/releases


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 25, 2023  1h53m