Die 15:30 Philosophie

Die schönste Nebensache der Welt. Was hat sie uns leiden lassen. Was hat sie uns fühlen lassen. Was hat sie uns Freude bereitet. Und diese Freude wollen euch Bengt Kunkel und Felix Stollenwerk in ihrem Podcast "Die 15:30 Philosophie" näher bringen. Voller Fokus auf die Fußball-Bundesliga, ihre internationalen Vertreter und alles, was abseits des Platzes passiert. Jede Woche neu!

https://die1530philosophie.podcaster.de

subscribe
share






episode 20: S4E20 - Jahresrückblick


Puh, heftiges Jahr geht da zuende. Ein Höhepunkt jagt die nächste Überraschung, zwischen Überrschungsteams und Absturzteams war für jeden was dabei... nur nicht für Köln-Fans. Zumindest hat Selke nicht reingestuhlt. Aber der Rest ist für euch zum Jahresabschluss zu hören. Die 4:20 Witze haben wir euch mal erspart. Aber heute XXL! 2 Stunden 15:30. In dem Sinne: Frohes Neues!

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 28, 2023  2h2m