CUTS - Der kritische Film-Podcast

CUTS ist der kritische Film-Podcast von Christian Eichler und vielen anderen tollen Kritiker*innen und Wissenschaftler*innen. Jede Woche sprechen wir über aktuelle Releases, Klassiker und Filmtheorie. Wenn ihr uns auf Steady unterstützt, erhaltet ihr einmal im Monat ein großes mehrstündiges Special zu bekannten Regisseur*innen und Genres. Alle Infos auf: https://steadyhq.com/cuts

https://cuts.podigee.io

subscribe
share






Special: Edward Yang (Teaser)


Memo Jeftic, Lucas Barwenczik, Christian Eichler

Im neuen Special sprechen Lucas & Christian mit Memo Jeftic über einen Regisseur, dessen Filme “A Brighter Summer Day” und “Yi Yi” sich ganz weit oben in vielen Bestenlisten befinden, über dessen andere Filme im Westen aber erstaunlich wenig geschrieben, gesprochen und veröffentlicht wurde: Edward Yang, der soziologische Ingenieur des Kinos mit einer starken melodramatischen Ader.

Aber das hier ist nur der Teaser! Wenn ihr die ganze Folge hören wollt, ünterstützt uns auf https://steadyhq.com/cuts. Dann bekommt ihr jeden Monat ein neues Special und Zugang zu unserem Discord-Server, auf dem wir täglich über Filme und mehr diskutieren.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 29, 2023  23m