CUTS - Der kritische Film-Podcast

CUTS ist der kritische Film-Podcast von Christian Eichler und vielen anderen tollen Kritiker*innen und Wissenschaftler*innen. Jede Woche sprechen wir über aktuelle Releases, Klassiker und Filmtheorie. Wenn ihr uns auf Steady unterstützt, erhaltet ihr einmal im Monat ein großes mehrstündiges Special zu bekannten Regisseur*innen und Genres. Alle Infos auf: https://steadyhq.com/cuts

https://cuts.podigee.io

subscribe
share






Film des Jahres: Wir brauchen eure Sprachis!


Hey! Wir nehmen nächste Woche unsere Film-des-Jahres-Folge auf und brauchen dafür noch dringend eure Sprachnachrichten. Bitte schickt uns eine Nachricht mit eurem Film des Jahres, Flop des Jahres und Geheimtipp (maximal 1 Minute lang) bis 3.1. an cutspodcast@yahoo.com. Die Nachrichten werden dann alle in der Folge abgespielt. Danke!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 29, 2023  1m