Twitterradio

Wie nutzt ihr Twitter? Wie verändert Twitter & das Web 2.0 unsere Wirklichkeit? Wer liest eigentlich noch Zeitung wenn man twittern kann? Gibt es Fernsehen nur noch, weil es Twitter gibt? Fragen über Fragen - und jede*r hat Antworten...

https://www.twitterradio.de

subscribe
share






Twitterradio Folge 3


Und hier kommt die dritte Folge Twitterradio – diesmal mit Stefan M. Seydel oder auf Twitter: @sms2sms – einer meiner wichtigsten Twitterer aus meiner Timeline. Unglaublich gut, dass wir uns hier austauschen konnten. Und das für 2 Stunden und 44 Minuten…

Worum geht’s?

Wir sprechen natürlich über Twitter, die Anfänge, Zeitreisen in der Timeline zurück zum ersten Tweet, Listen und Follower, Verschriftlichung als Problem, die Form der Unruhe Bd. 1 und 2, über Kritik, Wissenschaft und Politik – und das Versagen der Wissenschaft bei der Erfindung neuer Medien, und natürlich sprechen wir über Podcasts – und was daran doch nicht so schlecht sein könnte… Das alles könnte nicht besser enden als mit einem Schlusswort von Hugo Ball… und @sms2sms. Mein Dank an Stefan für dieses grossartige Gespräch!

Und es gilt: Kommentiert, wenn ihr etwas zu sagen habt

Twitterradio unterstützen! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 26, 2015  2h29m
 
 
curated by moritz in NoRadio - der ultimative Feed | January 5, 2017