ELECTRO GHETTO - mit Bushido & Marvin California

Bushido gehört mit über 20 Jahren Rap-Legacy zu den einflussreichsten Personen der deutschen Musikkultur und kann auf eine eindrucksvolle Karriere zurückblicken, die von vielen Erfolgen aber auch Kontroversen geprägt wurde. Für ELECTRO GHETTO hat er sich mit dem Youtuber und Streamer Marvin California zusammen geschlossen, um einen Podcast zu präsentieren, der auf ungeschönte Weise sowohl die aktuellsten Geschehnisse im deutschsprachigen Hip Hop thematisiert als auch große Ereignisse der Vergangenheit aufrollt. Gemeinsam geben die beiden Gesprächspartner einen spannenden Einblick hinter die Kulissen der boomenden Deutschrapszene.  Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://shows.acast.com/electro-ghetto-mit-bushido-marvincalifornia

subscribe
share






#8 Feature mit SHINDY, neue Musik von BUSHIDO, CLA$$IC 2, Jahresrückblick, wer beeft sich 2024 u.v.m.


Marvin und Bushido blicken gemeinsam auf das Jahr 2023 zurück und geben einen Ausblick auf viele interessante Projekte im neuen Jahr. Die große “König für immer” Tour steht bevor, eine neue Doku erscheint und neue Musik ist geplant. Wie wahrscheinlich ist, dass dort “Cla$$ic 2” dabei ist oder dass es allgemein zu einem Feature mit Shindy kommt? Und welche Parteien werden 2024 gegeneinander in den Rapkrieg ziehen?

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 31, 2023  1h0m